„SVP bi de Lüt“ – Rückblick auf vergangene Sessionen mit prominenten Mandatsträgern

Die SVP Biel Seeland freut sich, eine aufregende Veranstaltungsreihe von „SVP bi de Lüt“ anzukündigen. In dieser Reihe bieten wir den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, einen Rückblick auf die Themen und Entwicklungen der letzten Sessionen zu werfen. Hochrangige politische Vertreter auf nationaler und kantonaler Ebene werden jeweils referieren.

Die bevorstehende Veranstaltungsreihe ist auf drei Termine angesetzt: den 08. Januar, den 25. März und den 26. September. Wir versprechen spannende Einblicke in die politische Landschaft. Unter den politischen Vertretern finden sich Persönlichkeiten mit nationalen Mandaten:
Martina Bircher
Lars Guggisberg
Katja Riehm
Hans Jörg Rüeggsegger
Werner Salzmann
Nadja Umbricht Pieren

Sowie Mandatsträger auf Kantonaler Ebene:
Christine Gerber
Nadja Günthör
Mathias Müller
Martin Schlup
Sandra Schneider
Hans Schori

Die Veranstaltungsreihe „SVP bi de Lüt“ bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Gelegenheit, Fragen zu stellen und in einen interaktiven Dialog mit den Mandatsträgern zu treten. Diese werden die wichtigsten Themen und Entwicklungen ihrer jeweils vergangene Session beleuchten. Das ermöglicht aus erster Hand einen exklusiven Einblick in die politische Arbeit und die gesellschaftlichen Herausforderungen.

Die SVP Biel Seeland lädt alle Interessierten herzlich ein! Wir sind überzeugt, dass „SVP bi de Lüt“ eine wertvolle Gelegenheit darstellt, das politische Geschehen besser zu verstehen und durch einen regen Austausch auch aktiv am demokratischen Prozess teilzunehmen.

Die Termin finden sie laufend aktualisiert unter der Rubrik „Termine“