Wenn d’Sunne hingerem Jura unger geit…

Am vergangenen Freitag, den 23. Juni 2023, fand ein aussergewöhnlicher Grillabend statt, bei dem die Gäste die Möglichkeit hatten, wichtige Informationen aus erster Hand zu erhalten.
Der Abend wurde von zwei Top-Referenten der Schweizer Politik, Ständerat Werner Salzmann und Nationalrat Manfred Bühler bereichert.

Die Veranstaltung fand in einer gemütlichen Lokalität statt, die eine entspannte und lockere Atmosphäre bot. Das Ambiente trug dazu bei, dass sich die Gäste wohl fühlten und in angenehmer Umgebung die politischen Diskussionen verfolgen konnten. Der Grillabend bot somit die perfekte Gelegenheit, sich in informeller Runde über die aktuellen politischen Entwicklungen auszutauschen.

Neben den interessanten Gesprächen und Diskussionen wurden die Gäste auch mit einer ausgezeichneten Kulinarik verwöhnt. Das leckere Grillbuffet liess keine Wünsche offen und trug zum genussvollen Abend bei.

Die gute Verpflegung bot den idealen Rahmen, um sich zwanglos mit anderen Teilnehmenden und den Kandidierenden für die nationalen Wahlen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.