Mitglied werden!
Artikel

Gemütlicher Fondueabend mit Nationalrat Hans Jörg Rüegsegger

Am heutigen Abend (Freitag 19.01.2024) versammelten sich Mitglieder, Unterstützer und Interessierte zu einem herzlichen Fondueabend in der gemütlichen Waldhütte in Schüpfen. Eingeladen hat die Sektion Schüpfen. Das Ereignis war von besonderer Bedeutung, da hochrangige Gäste wie Nationalrat Hans Jörg Rüegsegger

und Parteipräsident Biel-Seeland Markus Baumann

anwesend waren.

Auch die Grossräte Christine Gerber, Nadja Günthör, Hans Schori und Martin Schlup nahmen an diesem gemütlichen Abend teil.

Der Abend begann mit einem Rückblick auf die nationalen Wahlen und aktuellen Neuigkeiten aus dem Seeland. Die Anwesenden nutzten die Gelegenheit, um über politische Themen zu sprechen und ihre Vorstellungen für die Zukunft zu teilen. Dabei wurden inspirierende Reden gehalten und wichtige Diskussionen geführt.

Der Fondueabend in Schüpfen war nicht nur ein geselliges Treffen, sondern auch eine Gelegenheit, die Bürgernähe und Motivation der SVP zu erleben. Die Atmosphäre war wie immer begeisternd, und die Teilnehmer verliessen das Event mit einem gestärkten Gemeinschaftsgefühl.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Biel-Seeland
Telefon
+41 79 510 23 51 (Präsident Markus Baumann)
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden