Fondueplausch mit der jungen Nationalrätin Katja Riem

Am 27. Januar fand ein geselliger Fondueplausch der SVP Lyss-Busswil in der idyllischen Waldhütte Busswil statt. Die Veranstaltung, die bei schönstem Wetter stattfand, bot den Mitgliedern die Gelegenheit, die neu gewählte Nationalrätin Katja Riem näher kennenzulernen. Katja ist nicht nur die jüngste Nationalrätin, sondern auch eine dynamische Vertreterin der SVP, die einen sehr erfolgreichen Wahlkampf geführt hat. Während der Veranstaltung bot Katja Riem

den Anwesenden einen spannenden Rückblick auf ihren Wahlkampf und teilte ihre ersten Erfahrungen im eidgenössischen Parlament mit. Sie betonte die Bedeutung der volksnahen Politik und die Werte, für die die SVP steht.

Die Veranstaltung war geprägt von einer herzlichen und kameradschaftlichen Stimmung, bei der die Mitglieder die Gelegenheit hatten, mit der neuen Nationalrätin ins Gespräch zu kommen. Die Anwesenden schätzten die Möglichkeit, die Politik hautnah zu erleben und sich mit einer engagierten Vertreterin der SVP auszutauschen.

Insgesamt war der Fondueplausch mit Katja Riem ein motivierendes und begeisterndes Ereignis, das die Bürgernähe der SVP einmal mehr unterstrich. Die Veranstaltung diente nicht nur dem Informationsaustausch, sondern auch der Stärkung der Gemeinschaft und dem Engagement für die Werte der Schweizerischen Volkspartei.