Mitglied werden!
Artikel

Vortrag Juragewässerkorrektion

Ein hoch interessantes Referat über die Juragewässerkorrektion. Werner Könitzer (Alt Regierungsstatthalter Nidau ) zeigte auf, welches die Herausforderungen waren, sind und sein werden.

Die gut besuchte Veranstaltung wurde durch die Sektionen Walperswil, Epsach und Bühl-Hermrigen-Merzligen organisiert.

Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Eine gute Fee hat neben Anderem einen exklusiven Zopf gezaubert.

Wiederum ein gelungener Anlass im Seeland.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Biel-Seeland
Telefon
+41 79 510 23 51 (Präsident Markus Baumann)
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden