Mitglied werden!

Wir stellen vor: Die Sektion Walperswil

SVP Walperswil

Begrüssung

Willkommen bei der SVP Sektion Walperswil. Wir sind eine kleine, aber feine Sektion mit ca. 32 Mitglieder und setzen uns vor allem für folgende Themen ein:

  1. Die lokale Landwirtschaft stärken und somit sichere Lebensmittelversorgung erreichen.
  2. Sicherheit ist eine unverzichtbare Voraussetzung für Freiheit, Unabhängigkeit und Wohlstand.
  3. Zu den Steuergeldern Sorge tragen, keine unnötigen Ausgaben.
  4. Eigenverantwortung übernehmen und unsere Demokratie stärken.

Damit unsere Demokratie in der Schweiz weiter funktionieren kann, braucht es Mitglieder in den Parteien. Sie halten unser einmaliges politisches System am Leben. Wir freuen uns auf dein Interesse, melde dich unter peschevonarx@gmail.com oder 079 316 44 54.

Personen / Kontakt

Präsidium: Peter von Arx

Waldweg 27 , 3272 Walperswil
079 316 44 54
peschevonarx@gmail.com

Zurück zu den Sektionen

Kontakt
SVP Biel-Seeland
Telefon
+41 79 510 23 51 (Präsident Markus Baumann)
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden