Mitglied werden!

Wir stellen vor: Die Sektion Grossaffoltern

Herzlich willkommen auf der Homepage der SVP Grossaffoltern!

Unsere Ziele

Wir sind stolz darauf, eine starke Stimme für eine Gemeinde mit gesundem Wachstum und einer moderaten Steuerbelastung zu sein. Unser Ziel ist es, eine lebendige Gemeinschaft zu fördern, in der sich alle Generationen sicher und wohl fühlen. Ein intaktes soziales Netz ist uns dabei besonders wichtig, denn nur gemeinsam können wir eine lebenswerte Umgebung schaffen. Unsere Vision umfasst eine Gemeinde, in der Tradition und Fortschritt Hand in Hand gehen. Wir möchten, dass Grossaffoltern sich weiterentwickelt, ohne dabei seine charmante Identität zu verlieren. Dabei stehen wir für Transparenz, Bürgernähe und Verantwortung.

Lust auf mehr?

Die SVP Grossaffoltern lädt dich herzlich ein, Teil dieser Bewegung zu werden. Unser Ziel ist es, das politische Geschehen in Grossaffoltern mitzugestalten und die Interessen unserer Bürger zu vertreten. Wir glauben fest daran, dass jede Stimme zählt und dass wir gemeinsam Veränderungen bewirken können. Egal ob du jung oder alt bist, Student, Arbeitnehmer oder Rentner – bei uns findest du eine offene Plattform für deine Ideen und Anliegen. Gemeinsam können wir unsere Gemeinde zu einem noch besseren Ort machen – für Familien, Gewerbe & Landwirtschaft so wie für jeden einzelnen Bürger. Wir freuen uns auf deine Unterstützung und den Dialog mit dir.

Kontakt / Personen

Präsidium

Sandgruebe 19
3257 Grossaffoltern
Mobile: 079 295 61 49
Christian.santschi@bigler.ch

Zurück zu den Sektionen

Kontakt
SVP Biel-Seeland
Telefon
+41 79 510 23 51 (Präsident Markus Baumann)
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden