Mitglied werden!

Die SVP Biel Seeland an der BEA – Ein voller Erfolg

Die SVP Biel-Seeland an der BEA – Ein voller Erfolg

Von der Bundesstadt aus präsentierte sich die SVP Biel-Seeland auf der diesjährigen BEA, einer der grössten und traditionsreichsten Messen der Schweiz. Mit dem klaren Ziel, die bürgerlich konservativen und freiheitlichen Werte der Partei einem breiten Publikum zugänglich zu machen, nutzte jeder Wahlkreis seinen speziellen Tag, um die Grundpositionen der SVP vorzustellen und tiefgreifende Diskussionen anzustossen.

Die Besucher der BEA zeigten grosses Interesse an den präsentierten Themen. Besonders die klaren Positionen der SVP zu aktuellen politischen Fragen wurden lebhaft diskutiert. Diese Gelegenheit wurde auch genutzt, um die Gemeinschaft zu stärken und neue Mitglieder für die Partei zu gewinnen.

Die Anwerbungskampagne war ein bedeutender Teil des Engagements der SVP auf der Messe, und die Resonanz darauf war positiv. Viele Besucher nutzten die Möglichkeit, ihre Kontakte auszutauschen und ihr Netzwerk zu erweitern, das über die Tage der Ausstellung hinaus Bestand haben wird.

Dieses Jahr hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig direkter Kontakt und offener Austausch mit den Bürgern sind. Die SVP Biel-Seeland hat erfolgreich eine Brücke geschlagen zwischen bürgerlichen Werten und den Menschen, die diese Werte im Alltag leben wollen. Mit jedem Gespräch und jedem neuen Mitglied stärkt sich die Basis für eine zukunftsfähige, bürgernahe Politik.

Die SVP Biel-Seeland dankt allen Besuchern und Teilnehmern für ihr reges Interesse und ihre Unterstützung. Wir sind motiviert und bereit, die Anliegen unserer Mitglieder und Sympathisanten weiterhin energisch und engagiert zu vertreten.

SVP Biel-Seeland
+41 79 510 23 51 (Präsident Markus Baumann)
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen